Heath.com: Die Risiken von Babys nach 40
bekommen Dieser Trend kann sich jedoch umkehren. „Mehrere Kaiserschnitte bergen ebenfalls Risiken wie Verletzungen durch verhärtetes Narbengewebe und ein höheres Risiko, dass die Plazenta abnormal implantiert wird“, sagt Macones. Im März werden die National Institutes of Health neu bewerten, ob VBACs breiter verfügbar sein sollten.
Sind Kaiserschnitte wirklich riskanter?
Es gibt wirklich keine Möglichkeit zu 100 Prozent wissen, was eine sicherere Art der Entbindung ist. „Ich kann unmissverständlich feststellen, dass die sicherste Methode eine unkomplizierte vaginale Entbindung ist“, sagt Dr. Catherine Spong, Leiterin der Abteilung für Schwangerschaft und Perinatologie des Eunice Kennedy Shriver National Institute of Child Health and Menschliche Entwicklung in Bethesda, Maryland. „Das heißt, wir wissen nicht, wer eine unkomplizierte vaginale Entbindung bekommen wird.“
Heath.com: Das knifflige Geschäft, einen Kaiserschnitt zu planen
Macones, der letztes Jahr eine große Studie über VBACs leitete, in der festgestellt wurde, dass es unmöglich ist zu bestimmen, ob eine vaginale Entbindung für Frauen sicher ist, die zuvor einen Kaiserschnitt hatten, Sekunden Spongs Einschätzung. Es ist schwer zu bekommen Ein großartiger Vergleich zwischen Vaginal- und Kaiserschnitt, vor allem, weil es so viele Faktoren gibt, die in die Entscheidung einfließen habe den einen oder anderen „, erklärt er. Wissenschaftler haben um die Idee gekämpft, eine Studie durchzuführen, die eine geplante vaginale Geburt mit einem geplanten Kaiserschnitt vergleicht. Aber ein solcher Versuch müsste alle möglichen Variablen kontrollieren, und noch entmutigender sagt Spong: „Sie brauchen Menschen, die“ bereit wären, ihre Geburtsmethode zufällig von einem Computer für sie auswählen zu lassen „. Experten sagen, dass dies möglicherweise nicht so schnell geschieht.
Was jede Frau wissen muss
Wenn sich eine normale Schwangerschaft verschlechtert, funktionieren nur wenige Verfahren besser oder sind einfacher Ärzte zu meistern als ein Kaiserschnitt. Und das hat dazu beigetragen, dass die Route im Notfall beim ersten Anzeichen von Problemen zu einer sicheren Route wurde, sagt Dr. Atul Gawande, Allgemein- und endokriner Chirurg am Brigham and Women s Hospital in Boston und Autor von “ Besser: Anmerkungen eines Chirurgen zur Leistung.
Brettne Bloom, eine 34-jährige Literaturagentin in New York City, ist dankbar, einen Kaiserschnitt gehabt zu haben. Als ihr Arzt feststellte, dass ihr Baby einen hatte Drei Wochen vor ihrem Geburtstermin hörte sie auf zu wachsen und lieferte per Kaiserschnitt. „Ich bin einfach so glücklich, in einer Zeit zu leben, in der Kaiserschnitte relativ einfache Verfahren sind“, sagt Bloom, deren Tochter Eloisa jetzt eine gesunde 2-jährige ist -old. „Es war mir egal, wie sie auf die Welt kam, solange sie in Sicherheit war.“
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Das „ist das, was jede werdende Mutter will: ein gesundes Baby. Wenn Sie also schwanger sind, planen Sie ein Gespräch mit Ihrem OB und fragen Sie:“ Was ist Ihre Philosophie in Bezug auf Kaiserschnitte? „, rät Montgomery. Holen Sie Ihren Arzt.“ s Meinung zu was „ss afe und unter Ihrer Kontrolle, da Sie möglicherweise aufgefordert werden, in der elften Stunde einen Grauzonen-Kaiserschnitt in Ordnung zu bringen. Je besser Sie informiert sind, desto besser und sicherer werden Sie geliefert – ob per Kaiserschnitt oder nicht.