Was ist eine femorale popliteale Bypass-Operation und eine perkutane transluminale Angioplastie (PTA) der Femurarterien?
Eine femorale popliteale Bypass-Operation wird zur Behandlung von Blockaden verwendet Oberschenkelarterie. Die Oberschenkelarterie ist die größte Arterie im Oberschenkel. Es versorgt das Bein mit sauerstoffreichem Blut. Eine Blockade ist auf Plaquebildung oder Oatherosklerose zurückzuführen. Atherosklerose in den Beinarterien verursacht periphere Gefäßerkrankungen. Der gleiche Prozess verursacht Herzkrankheiten und Schlaganfälle.
Es gibt zwei Methoden zur Behandlung einer Blockade der Oberschenkelarterien.
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Femur-Popliteal-Bypass. Der Arzt greift durch einen großen Einschnitt im Oberschenkel auf die Oberschenkelarterie zu. Eine Vene aus einem anderen Bereich Ihres Beins ist oberhalb und unterhalb der Blockade angebracht. Dies wird als Transplantation bezeichnet. Das Blut wird durch das Transplantat um die Blockade herumgeleitet. In einigen Fällen kann ein künstliches Transplantat anstelle eines Venentransplantats verwendet werden.
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Perkutane transluminale Angioplastie (PTA) der Oberschenkelarterien. Die perkutane transluminale Angioplastie ist minimal invasiv. Das heißt, es wird ohne großen Einschnitt gemacht. Stattdessen verwendet der Arzt einen langen Hohlschlauch (Katheter), der in die Oberschenkelarterie eingeführt wird, und führt ihn zu dem verengten Bereich. Dort wird ein winziger Ballon an der Katheterspitze aufgeblasen, der das Fettgewebe komprimiert. Dies führt zu einer größeren Öffnung in der Arterie für eine bessere Durchblutung. In den neu geöffneten Bereich der Arterie kann eine winzige, expandierbare Metallgitterspule (Stent) eingesetzt werden. Es verhindert, dass sich die Arterie verengt oder wieder schließt.
Warum brauche ich möglicherweise eine femorale popliteale Bypass-Operation?
Möglicherweise benötigen Sie eine femorale popliteale Bypass-Operation für:
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Änderungen des Lebensstils und der Medizin haben die Symptome nicht verbessert oder die Symptome sind schlimmer.
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Beinschmerzen, die das tägliche Leben oder die Arbeitsfähigkeit beeinträchtigen.
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Nicht heilende Wunden
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Infektion oder Brandwunde
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Beinschmerzen in Ruhe
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Gefahr des Verlusts der Extremität aufgrund einer verminderten Durchblutung
Es kann andere Gründe für Ihren Arzt geben, eine femorale popliteale Bypass-Operation zu empfehlen.
Was sind die Risiken einer femoralen poplitealen Bypass-Operation?
Einige mögliche Komplikationen können sein:
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Herzinfarkt
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Unregelmäßiger Herzschlag
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Blutung
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Wundinfektion
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Schwellung des Beins
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Blutgerinnsel im Bein
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Flüssigkeit im Lu ngs
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Blutung, wenn der Katheter nach dem Eingriff eingeführt wird
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Blutgerinnsel oder Beschädigung des Blutgefäßes, in dem sich der Katheter befindet wird in
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Re-Stenose
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Nervenverletzung
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eingesetzt Blockierung des Transplantats bei der Bypass-Operation
Abhängig von Ihrem Zustand können andere Risiken bestehen. Besprechen Sie vor dem Eingriff unbedingt alle Bedenken mit Ihrem Arzt.
Wie bereite ich mich auf das femorale popliteale Bypass-Verfahren vor?
Zu den Empfehlungen für die Vorbereitung gehören:
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Ihr Arzt wird Ihnen das Verfahren erklären und Sie können Fragen stellen.
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Sie werden aufgefordert, ein Einverständnisformular zu unterschreiben, das die Erlaubnis zur Durchführung des Verfahrens erteilt. Lesen Sie das Formular sorgfältig durch und stellen Sie Fragen, wenn etwas nicht klar ist.
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Ihr Anbieter überprüft Ihre Krankengeschichte und führt eine körperliche Untersuchung durch, um sicherzustellen, dass Sie bei guter Gesundheit sind, bevor Sie den Eingriff durchführen. Möglicherweise haben Sie auch Blutuntersuchungen und andere diagnostische Untersuchungen.
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Ihr Arzt kann empfehlen, vor dem Eingriff ein Aspirin einzunehmen.
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Sie werden gebeten, vor dem Eingriff 8 Stunden lang zu fasten. Dies bedeutet, nach Mitternacht keine oralen Medikamente mehr zu essen, zu trinken oder einzunehmen.
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Wenn Sie schwanger sind oder glauben, dass Sie schwanger sein könnten, informieren Sie Ihren Arzt.
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Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie empfindlich auf Medikamente, Latex, Jod, Klebeband, Kontrastmittel oder Anästhesie reagieren oder gegen diese allergisch sind.
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Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente (verschrieben und rezeptfrei) und Kräuterzusätze, die Sie einnehmen.
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Informieren Sie Ihren Arzt, wenn in der Vergangenheit Blutungsstörungen aufgetreten sind oder wenn Sie blutverdünnende Arzneimittel (Antikoagulanzien), Aspirin oder andere Arzneimittel einnehmen, die die Blutgerinnung beeinflussen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, diese Arzneimittel vor dem Eingriff abzusetzen.
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Wenn Sie rauchen, hören Sie so bald wie möglich vor dem Eingriff mit dem Rauchen auf. Dies hilft Ihrer Genesung und Ihrer allgemeinen Gesundheit.
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Möglicherweise erhalten Sie vor dem Eingriff ein Beruhigungsmittel, um sich zu entspannen.
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Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie einen Herzschrittmacher haben.
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Befolgen Sie alle anderen Anweisungen Ihres Providers, um sich fertig zu machen.
Was passiert während einer femoralen poplitealen Bypass-Operation?
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, was Sie während Ihres Eingriffs erleben werden. Diese Verfahren erfordern einen Krankenhausaufenthalt. Die Verfahren können je nach Ihrem Zustand und den Praktiken Ihres Anbieters variieren.
Femur-Popliteal-Bypass-Operation
Im Allgemeinen folgt die Femur-Popliteal-Bypass-Operation diesem Prozess:
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Sie müssen Schmuck oder andere Gegenstände entfernen, die den Vorgang beeinträchtigen könnten.
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Sie müssen Ihre Kleidung ausziehen und ein Krankenhauskleid anziehen.
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Eine intravenöse (IV) Leitung wird in Ihrem Arm-, Hand- oder Schlüsselbeinbereich gestartet. Möglicherweise werden mehr Katheter in Hals und Handgelenk eingeführt, um Ihr Herz und Ihren Blutdruck zu überwachen. und um Blutproben zu erhalten.
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Sie liegen auf dem OP-Tisch auf dem Rücken.
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Wenn zu viel vorhanden ist Haare an der Operationsstelle können rasiert werden.
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Der Anästhesist überwacht Ihre Herzfrequenz, Ihren Blutdruck, Ihre Atmung und Ihren Blutsauerstoffgehalt während der Operation angeschlossen an einen Herzmonitor, der die elektrische Aktivität des Herzens während aufzeichnet das Verfahren.
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Ein femoraler poplitealer Bypass kann unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Sie werden den zu operierenden Bereich nicht spüren. Sie erhalten Medikamente in Ihrer Infusion, die Ihnen helfen, sich vor dem Eingriff zu entspannen. Aber Sie werden wahrscheinlich während des Eingriffs wach bleiben, sich aber schläfrig fühlen.
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Unter örtlicher Betäubung erhalten Sie Sauerstoff durch einen Schlauch, der in Ihre Nase passt.
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Der femorale popliteale Bypass kann auch unter Vollnarkose durchgeführt werden. Du wirst schlafen. Sobald Sie sediert sind, wird Ihr Provider einen Atemschlauch durch Ihren Hals in Ihre Lunge stecken. Sie werden an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Es wird für Sie während der Operation atmen.
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Ein Katheter wird in Ihre Blase eingeführt, um den Urin abzulassen.
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Sie erhalten über Ihre Infusion Antibiotika, um eine Infektion zu verhindern.
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Die Haut über der Operationsstelle wird gereinigt.
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Der Chirurg wird einen Schnitt in das Bein machen. Die Stelle der Inzision hängt von dem Abschnitt der Arterien ab, der umgangen werden soll. Der Chirurg entscheidet, ob ein künstliches Transplantat oder eine Vene aus dem Bein verwendet werden soll, um die erkrankte Arterie zu umgehen.
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Sobald der Chirurg das Transplantat an der erkrankten Arterie angebracht hat, kann eine Art Röntgenaufnahme, die als Arteriogramm bezeichnet wird, durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass der Blutfluss zum Bein wiederhergestellt wurde durch das neue Bypass-Transplantat.
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Sie können während und nach dem Eingriff Blutdruckmedikamente durch Ihre Infusion erhalten, um Ihren Blutdruck in einem bestimmten Bereich zu halten.
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Der Einschnitt wird geschlossen. Ein steriler Verband oder Verband wird angelegt.
Perkutane transluminale Angioplastie (PTA) der Oberschenkelarterie
Im Allgemeinen folgt eine PTA des Oberschenkelarterienverfahrens diesem Prozess:
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Sie müssen Schmuck oder andere Gegenstände entfernen, die den Vorgang beeinträchtigen könnten.
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Sie müssen Kleidung ausziehen und ein Krankenhauskleid anziehen.
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Sie werden aufgefordert, Ihre Blase vor dem Eingriff zu entleeren.
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Vor dem Eingriff zur Injektion von Medikamenten und gegebenenfalls zur Verabreichung von IV-Flüssigkeiten wird eine intravenöse (IV) Leitung in Ihrer Hand oder Ihrem Arm gestartet.
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Sie werden auf dem Prozedurtisch auf dem Rücken liegen.
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Wenn sich an der Operationsstelle zu viele Haare befinden, können diese rasiert werden.
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Sie werden an einen Herzmonitor angeschlossen, der die elektrische Aktivität des Herzens während des Eingriffs überwacht. Ihr Provider überwacht Ihre Herzfrequenz, Ihren Blutdruck, Ihre Atemfrequenz und Ihren Sauerstoffgehalt während des Eingriffs.
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Vor dem Eingriff erhalten Sie Medikamente in Ihre Infusion, um sich zu entspannen. Sie werden wahrscheinlich während des Eingriffs wach bleiben, sich aber schläfrig fühlen.
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Ihr Provider überprüft Ihre Impulse vor und nach dem Eingriff unterhalb der Insertionsstelle.
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Ihr Anbieter injiziert an der Insertionsstelle ein Lokalanästhetikum in die Haut. Nach der Injektion des Lokalanästhetikums kann es einige Sekunden lang zu einem Stechen an der Stelle kommen.
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Sobald das Lokalanästhetikum wirksam geworden ist, führt Ihr Anbieter eine Hülle oder einen Einführer in das Blutgefäß ein. Der Katheter wird durch diesen Kunststoffschlauch in die Oberschenkelarterie eingeführt.
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Ihr Anbieter führt einen speziellen Katheter oder Führungsdraht in die Oberschenkelarterie ein und bewegt ihn mithilfe der Röntgenführung an die Stelle der Blockade.
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Die Position des Katheters kann durch Injizieren einer kleinen Menge Kontrastmittel in die Arterie bestätigt werden, die dann auf einem Monitor angezeigt werden kann.
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Der Anbieter führt einen Angioplastiekatheter ein und schiebt ihn an die Stelle der Blockade. Er oder sie bläst einen Ballon an der Spitze des Katheters auf. Dies öffnet die Arterie.
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Der Anbieter kann den Ballon mehrmals aufblasen und entleeren, um die Arterie zu öffnen. In einigen Fällen kann er oder sie eine winzige, erweiterbare Metallgitterspule (Stent) einführen, um zu verhindern, dass sich die Arterie verengt oder wieder schließt.
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Sobald festgestellt wurde, dass die Arterie geöffnet ist, wird der Angioplastiekatheter entfernt.
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Ihr Anbieter kann die Insertionsstelle mit einem Gerät schließen, das Kollagen verwendet, um die Öffnung in der Arterie abzudichten, oder mit Nähten. Ihr Anbieter bestimmt, welche Methode für Sie am besten geeignet ist.
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Es wird ein steriler Verband oder Verband angelegt.
Was passiert nach dem poplitealen Bypass des Femurs?
Im Krankenhaus – poplitealer Bypass des Femurs
Nach dem Eingriff werden Sie es sein In den Aufwachraum gebracht und beobachtet. Sobald Ihr Blutdruck, Ihr Puls und Ihre Atmung stabil sind und Sie in der Nähe sind, werden Sie möglicherweise auf die Intensivstation (ICU) oder in Ihr Krankenzimmer gebracht.
Ihr Arzt wird dies tun Überprüfen Sie Ihre Impulse häufig unterhalb der Operationsstelle, um den Blutfluss zur Extremität zu überprüfen. Er oder sie beobachtet auch Ihr Bein auf Farbe (blass oder rosa), Wärme, Schmerzempfindungen und Bewegung.
Der Schnitt kann nach dem Eingriff mehrere Tage lang zart oder wund sein. Nehmen Sie ein Schmerzmittel wie Von Ihrem Arzt empfohlen.
Möglicherweise erhalten Sie ein spezielles IV-Arzneimittel, um Ihren Blutdruck und Ihr Herz zu verbessern und Blutungsprobleme zu kontrollieren. Wenn Sie sich stabilisieren, nimmt Ihr Anbieter diese Arzneimittel allmählich ab und stoppt sie dann.
Sie können wieder feste Lebensmittel essen, sobald Sie damit umgehen können.
Wenn Ihr Gesundheitsteam feststellt Wenn Sie bereit sind, werden Sie von der Intensivstation in eine postoperative Pflegeeinheit gebracht. Ihre Genesung wird fortgesetzt. Sie können Ihre Aktivität schrittweise steigern, wenn Sie länger aus dem Bett aufstehen und umhergehen.
Vereinbaren Sie einen Nachuntersuchungsbesuch bei Ihrem Arzt.
In Das Krankenhaus – PTA der Oberschenkelarterie
Nach dem Eingriff werden Sie beobachtet in den Aufwachraum gebracht. Sobald Ihr Blutdruck, Ihr Puls und Ihre Atmung stabil sind und Sie sich in einem Bereich befinden, werden Sie möglicherweise dorthin gebracht auf der Intensivstation (ICU) oder in Ihrem Krankenzimmer.
Informieren Sie Ihre Krankenschwester sofort, wenn Sie Schmerzen in der Brust oder Engegefühl oder andere Schmerzen sowie Gefühle von Wärme, Blutungen oder Schmerzen beim Einsetzen verspüren Website.
Die Krankenschwester hilft Ihnen beim ersten Aufstehen. Bewegen Sie sich langsam, wenn Sie vom Bett aufstehen, damit Ihnen nicht schwindelig wird.
Möglicherweise erhalten Sie Schmerzmittel gegen Schmerzen oder Beschwerden, wenn der Katheter eingeführt wurde oder weil Sie längere Zeit flach und still liegen müssen.
Sie können anfangen, feste Lebensmittel zu essen, wie Sie damit umgehen können.
Ihr Krankenhausaufenthalt hängt von Ihrem Zustand und den Ergebnissen Ihres Verfahrens ab. Sie erhalten detaillierte Anweisungen für Ihre Entlassungs- und Erholungsphase.
Vereinbaren Sie einen Nachuntersuchungsbesuch bei Ihrem Arzt.
Zu Hause – femoraler poplitealer Bypass
Sobald Sie zu Hause sind, ist es wichtig, den Operationsbereich sauber und trocken zu halten. Ihr Provider wird Ihnen sagen, wie Sie baden sollen.
Möglicherweise werden Sie aufgefordert, keine anstrengenden Aktivitäten auszuführen. Ihr Anbieter wird Ihnen eine Nachricht senden, wenn Sie wieder zur Arbeit und zu normalen Aktivitäten zurückkehren können.
Ihr Anbieter möchte möglicherweise, dass Sie nach dem Verfahren weiterhin blutverdünnende Medikamente einnehmen.
Ihr Anbieter führt möglicherweise einen Ultraschall an Ihrem Arzt durch Bein nach der Operation, um das neue Transplantat zu überprüfen.
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eines der folgenden Symptome haben:
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Fieber oder Schüttelfrost
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Erhöhte Schmerzen, Rötungen, Schwellungen oder Blutungen oder andere Drainagen aus dem Beinschnitt
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Kühle, Taubheit und / oder Kribbeln oder andere Veränderungen der Betroffenen Bein
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Schmerzen oder Druck in der Brust, Übelkeit und / oder Erbrechen, starkes Schwitzen, Schwindel und / oder Ohnmacht
Ihr Arzt kann Ihnen nach dem Eingriff je nach Ihrer Situation weitere Anweisungen geben.
Zu Hause – PTA der Oberschenkelarterie
Überprüfen Sie zu Hause die Einführstelle auf Blutungen und ungewöhnliche Schmerzen , Schwellung und abnormale Farb- oder Temperaturänderungen an oder in der Nähe der Insertionsstelle. Ein kleiner Bluterguss ist normal.
Informieren Sie Ihren Provider, wenn Sie an dieser Stelle eine konstante oder große Menge Blut bemerken, die mit einem kleinen Verband nicht enthalten sein kann.
Sie erhalten spezifische Informationen darüber, wie man sich um die Einfügungsstelle kümmert. Es wird einen kleinen Knoten oder Klumpen unter der Haut geben, wo sich die Insertionsstelle befand. Das ist normal. Der Knoten sollte einige Wochen lang verschwinden.
Es ist wichtig, die Einführstelle sauber und trocken zu halten. Ihr Anbieter wird Ihnen spezifische Anweisungen zum Baden geben.
Möglicherweise werden Sie aufgefordert, keine anstrengenden Aktivitäten auszuführen.Ihr Provider wird Ihnen mitteilen, wann Sie zur Arbeit und zu normalen Aktivitäten zurückkehren können.
Informieren Sie Ihren Provider, wenn Sie eines der folgenden Symptome haben:
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Fieber oder Schüttelfrost
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Erhöhte Schmerzen, Rötungen, Schwellungen oder Blutungen oder andere Drainagen von der Insertionsstelle
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Kühle, Taubheit oder Kribbeln oder andere Veränderungen im betroffenen Bein
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Schmerzen / Druck in der Brust, Übelkeit und / oder Erbrechen, starkes Schwitzen, Schwindel oder Ohnmacht
Nächste Schritte
Bevor Sie dem Test oder dem Verfahren zustimmen, stellen Sie sicher, dass Sie Folgendes wissen:
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Der Name des Tests oder des Verfahrens
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Der Grund, warum Sie den Test oder das Verfahren durchführen
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Welche Ergebnisse sind zu erwarten und was bedeuten sie?
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Die Risiken und Vorteile des Tests oder Verfahrens
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Welche möglichen Nebenwirkungen oder Komplikationen sind
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Wann und wo soll der Test oder das Verfahren durchgeführt werden?
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W. Er wird den Test oder das Verfahren durchführen und welche Qualifikationen diese Person hat.
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Was würde passieren, wenn Sie den Test oder das Verfahren nicht hätten?
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Alle alternativen Tests oder Verfahren, über die Sie nachdenken sollten
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Wann und wie erhalten Sie die Ergebnisse
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Wen Sie anrufen sollten nach dem Test oder Verfahren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben
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Wie viel müssen Sie für den Test oder das Verfahren bezahlen